18. April 2014

Was stimmt hier nicht?

SPIEGEL-ONLINE 18. April 2014, 10:08 Uhr
Algerien

Bouteflika erklärt sich zum Wahlsieger


Die Lösung steht in der Krankenakte von Bouteflika. Wenn er sich schon erklärt hat, möge er auch erklären, wie er diese Erklärung abgab.
-----
update 18:30 Uhr

Wir müssen uns für die Unannehmlichkeiten bei den Lesern des Blogs entschuldigen. Schon wieder hatten wir vorzeitig einen Beitrag des Spiegel zitiert, der im richtigen Leben erst um 17:53 Uhr in einer gänzlich anderen Fassung als der unsrigen freigeschaltet wurde. Wie es unzählige Kommentatoren trotz allem geschafft haben, vorab ihre Meinung zu einem unbekannten Text kundzutun, alle Achtung. Da gibt es wohl ein Heartbleed beim Spiegel, den die heutige Jugend für Datenmanipulation auszunutzen weiß.

Nun heißt die Aussage Bouteflika offiziell zum Wahlsieger erklärt, was auch gleichzeitig die Lösung der Frage ist.

Zur Verfahrensweise, die hier beim Spiegel, übrigens auch anderen, genutzt wird, hatten wir alles gesagt. Es sind journalistische Schweine, die derartige Arbeit abliefern.