25. Juli 2014

Flug MH17: Die Anmerkung widerspricht Oliver Stone

... please read these fascinating dissents from 2 honest investigative journalists who probe deeper ...

So wenig Oliver Stone zur Aufklärung des Mordes an John F. Kennedy beitrug, auch wenn er einen packenden Spielfilm draus machte, so wenig sollte man ihm Glauben schenken, wenn er Journalisten als Retter der Wahrheit empfiehlt, die einmal die Woche mit ihren früheren Geheimdienstkumpels saufen gehen, wie z.B. Robert Parry, denn dessen deeper probe, also Tiefenanalyse, bewegt sich nach unserer Gegenprobe auf Flachschwimmerniveau, auch wenn er den richtigen Klassenstandpunkt zum Abschuß von Flug Mh17 hat. Nur hilft der nicht weiter.

Da haben wir hier im Blog mehr recherchiert und uns trotz allem zurückgehalten, denn momentan wissen auch wir nur Wahrscheinlichkeiten. Die Russen waren es nicht, mit 99,9% Wahrscheinlichkeit. Doch wer es war, unter welchen Umständen, das ist Aufgabe der Flugunfallermittler, dies gerichtsfest zu ermitteln.