22. Juli 2014

Flug MH17: Putins fieser Propagandatrick

Colin POwell MH17
Colin Powell stellt der Weltöffentlichkeit die Erkenntnisse des US-Geheimdienstes, welche eigentlich?, zu MH17 vor, Spiegel und Co. sind hellauf begeistert

Putin denkt sich immer neue Schikanen gegen die westlichen Propagandafabriken aus, die so nicht im Handbuch für erfolgreiche Massenbeeinflussung stehen. Diesmal hat er gar nichts gesagt, seine Militärs ihre Arbeit machen lassen und der interessierten Weltöffentlichkeit die Fakten offenbart. So war das aber nicht vereinbart.

Jetzt müssen wir möglicherweise noch Angst haben, daß er demnächst eine Pressekonferenz gibt, auf der er mitteilt, daß er dies alles den wichtigsten Kriegspropagandisten der Welt, Obama und Merkel, bereits am 17. Juli mitgeteilt habe, als er mit ihnen über das weitere Vorgehen telefonierte.

Also Obama, nun ist die Show auf der Seite der USA. Gib den Powell und zeig uns deine Version des Geschehens.

Dabei war es so schön, sich den Putin an der Flak vorzustellen.