27. September 2014

Gorbatschow: Obama ist doof

Obama: Russland müsse seine Aggression teuer bezahlen. Dass Moskau Soldaten über die Grenze seines Nachbarlandes geschickt, Waffen geliefert und die Separatisten dort unterstützt habe, stelle eine Bedrohung für die internationale Ordnung nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs dar.

Gorbatschow: "Es gibt nur ein wesentliches Fieber auf der Welt - die USA und ihren Führungsanspruch."


Erstens stellen wir die Logik richtig, die eine Illustrierte in den Wirren der Tickermeldungen noch mehr verwirrte.

Wie viele Länder die USA seit dem zweiten Weltkrieg in die Steinzeit zurück bombardierten, in wie vielen sie Soldaten einmarschierene, das erzählt euch der Onkel Obama, wenn er sein Nachhilfe in Rechnen mit Erfolg absolviert hat.

Zum teuer bezahlen sagt Fefe:

... wie sich die Russen gefühlt haben, als sie Afghanistan besetzten, und die fiesen Amis durch Hardwarelieferungen die Kosten der Russen hochgetrieben haben. Nur dass diesmal die Amis in Afghanistan sitzen und die Russen die Hardware liefern und die Einsätze der Amis krass teuer sind.
Damals hat es am Ende die Sowjetunion zerlegt, weil die sich den dauernden Krieg nicht mehr leisten konnten.


Obama ist doof. q.e.d.