23. September 2014

Israel: völkerrechtswidrig und terroristenfreundlich

Gut, daß Deutschland zwecks Meinungsbildung auf das Hamburger Aufklärungs-Magazin setzen kann, sonst würden wir stramm doof durch den Herbstanfang torkeln.

SPIEGEL-ONLINE 23. September 2014, 09:07 Uhr
Zwischenfall über den Golanhöhen

Israel schießt syrischen Kampfjet ab

Der Vorfall ereignete sich über den Golanhöhen, die Israel während des Sechstagekriegs 1967 von Syrien eroberte und später völkerrechtswidrig annektierte.

Das syrische Staatsfernsehen bestätigte den Abschuss. Israel habe eingegriffen, um die Terrorgruppen "Islamischer Staat" und Nusra-Front zu unterstützen, hieß es in einer Mitteilung.


Über völkerrechtswidrig fällt uns gerade nichts ein, was man da unbedingt machen muß, und bezüglich der Unterstützung von Terroristen sagt uns niemand, wo er steht, und welchen Weg er geht.