27. Oktober 2014

Illustrierte: saugefährliche und bekiffte Linksextremisten verbrannt

Wir hatten doch gestern die bekifften Linksextremisten, die saugefährliche Lügenpropagnada für die Hamburger Illustrierte anfertigen mußten, damit hinter jeder Ecke ein prügelnder Nazi verortet werden kann.

Nun, die beiden Deppen sind propagandistisch verbrannt. Die Illustrierte greift jetzt lieber auf das Material der staatlichen Propagandagentur zurück. Das geht so.

SPIEGEL ONLINE 27. Oktober 2014, 09:25 Uhr
Hooligan-Krawalle in Köln

Vereint mit Neonazis

Klar ist hingegen, wer da am Sonntag in Köln aufmarschierte: vor allem Hooligans aus der gewaltaffinen Fußballszene, viele gehen seit geraumer Zeit gemeinsam gegen Salafisten vor. Dabei bekamen sie in Köln breite Unterstützung aus dem Neoazi-Milieu.

mxw/dpa/AFP


Gar nichts ist klar, erst recht nicht, in welchen Umfang und vor allem welche Breite die Unterstützung aus dem Neonazi-Milieu hatte. Das hättet ihr gerne, das es so gewesen wäre. War aber nicht. Hools sind Hools. Schlägertypen. Die hatten mal wieder Bock. Das war's.

Wenn ihr als Propagandisten solche Hirnwichse verhökert, solltet ihr das auch belegen können. Also, her mit den Nazifotos von der Kölner Hooligan-Schlacht. Wir haben Zeit und können warten.