29. Oktober 2014

ND: alles Nazis, dieses Hools



Sehr schöne Schlagzeile, die die antifaschistische und sozialistische Tageszeitung gestern im Keller der Titelseite feilbot.

Nazi-Hooligans planen weitere Provokationen

NRW-Verfassungsschutz kann bei Kölner Krawall keine Initiative organisierter Rechtskriminalität erkennen


Wir übrigens auch nicht, und wir sind auch für den Schutz der Verfassung. Das nur nebenbei.

Jahrzehntelang haben deutsche Sicherheitsbehörden, Medien, Antifaschisten, Gutmenschen, Tugendwächter und die Kirchen gepennt und den Nazi-Hooligan glattweg übersehen. Seit Sonntag wird das deutsche Volk aufgeklärt. Alles Nazis diese Hools.

Daß seit Jahrzehnten mit schöner Regelmäßigkeit und Woche für Woche die ultimativen Schlachten aller Schlachten geschlagen werden, auf und neben den Fußballplätzen dieser Republik, das wird immer noch fleißig verschwiegen, denn das staatstragende Verschwiegenheitsgebot der Seit an Seit schreibenden Medien ist ja nicht außer Kraft.

So wundert es nicht, daß die Schläger nun zu Nazis umgewidmet werden.

Nun dürft ihr alle darüber rätseln, warum es diese Titelzeile erst durch unseren Zeitungsschnorrer ins Internet geschafft hat, warum das ND wie alle anderen deutschen Medien keine Fotos, keine Filme, keine Sprechchöre, keine Losungen, keine Hitlerverehrungen als Beleg solch steiler These bringt.

Kann es damit zu tun haben, daß die deutsche Naziszene immer noch gelähmt ist, als Gegener ehrlichen Antifaschismus untauglich, ergo hinter jeder Ecke ein Nazi vermutet werden muß? Da die Hooligans bis Sonntag in der vereinten deutschen Medienlandschaft gar nicht stattfanden, dann können sie auch flink als Nazi-Ersatz herbeigeschrieben werden.

Antifaschismus der niederen Instinkte als Ersatzdroge, statt grundsolider Aufklärung über Gewalt am Fußball-Samstag, das ist es, was die Sozialisten a la Velten Schäfer feilzubieten haben.