17. Oktober 2014

NSU: es geht auch ohne

Wir haben keine Ahnung von diesem Internet und warum es so funktioniert wie es funktioniert. In den letzten Tagen wurden wir mit Huldigungen überhäuft. Wir bedanken uns artig dafür, wie es sich gehört, haben keine Ahnung, ob wir zurück huldigen müssen und an wen und wollen belegen, daß es auch ganz ohne NSU geht, das Internet, dann, wenn man nur Kurzgeschichten anfertigt, die sich nicht reimen. Ungereimte Ungereimtheiten in Kurzprosa verpackt, das wird heftig belohnt.



Leipziger feiern Scharfschützen auf Gewandhaus
TAZ verbreitet gefährliche Dummheiten
warum die BRD keinen Radikalenerlaß braucht
Genosse Riexinger, bitte melde
Hütchenspieler wollen Kontakt aufnehmen

Schon ein paar Tage zurück, zum Rebublikgeburtstag, bekamen wir einen nette Dankesgeste.

der Dank der Kommunisten

Da wollen wir mal nicht so sein, un jener mutigen deutschen Zeitung unseren dank aussprechen, die das deutschlandweite Schweigekartell zum NSU gebrochen hat, indem es die wahren Hintergründe dieses Politverbrechens offen legte. Der NSU, das ist in Wirklichkeit die CDU, der christlich demokratische Untergrund. Wir hatten es schon immer geahnt.



via fefe zum Flurfunk Dresden.