28. Januar 2015

Die Anmerkung zur Annexion der DDR

ILLUSTRIERTE-ONLINE 28. Januar 2015, 13:40 Uhr
Deutsche Wiedervereinigung

Duma erwägt Einstufung als "Annexion"

Abgeordnete der Duma denken darüber nach, die deutsche Wiedervereinigung als Annexion zu brandmarken.

"Anders als auf der Krim gab es in der DDR kein Referendum."


Brandmarken klingt nach Schweinestall, Besitzanspruch, Pferdefolterung, aber an irgendeiner Stelle muß die Illustrierte ja den Nachweis führen, daß sie sich den Titel Lügenpresse jeden Tag aufs Neue redlich verdient.

Behufs des Antrages in der Duma wurde der Autor des posts vom Chefredakteur des Blogs beauftragt, folgende Erklärung im Namen der Redaktion, des Künstlerbeirats und von Maxl abzugeben:

Wir haben hier nie etwas anders behauptet, als daß 1990 die Zwangskopulation stattgefunden hat. Falls der Russe also diesen faschistischen Akt der Völkererniedrung doch noch einmal rückgängig machen will, haben sich die Fernaufklärer der Rechercheabteilung bereits mit der Erkundung der besten Anmarschwege befaßt.