31. Januar 2015

Smoothie - reloaded

@ Die Anmerkung:

(OT: An den "smoothie" gehört Staudensellerie - der gibt Kraft im Sterz und Tinte auf'n Füller, sowie dem Gesäß eine gesunde Gesichtsfarbe ...)

Dank für die Absonderungen des "ND" und die Kommentare dazu. Hatte ich doch bisher geglaubt, mein Herz gegen die Erythroproktoi könne nicht noch mehr verhärtet werden - offenkundig doch.

-- Halbgott in Weiß --


Nun, das mit der Staudensellerie in einem Smoothie darf zurecht bezweifelt werden, denn wenn man älter wird, schiebt man Training für Olympia auf's Altenteil. Bürgerliche Ruhe und gesundes Phlegma sind wichtiger. Für die gesunde Gesichtsfarbe des Gesäßes sorgt ein dafür ausgebildeter Chirurg, der die treffende Medizin aus dem Kopf aufzuschreiben bzw. einem Fleischer ähnlich derdiedas Proktos zu behandeln weiß.

Zum ND hatten wir dieser Tage zwei Angebote im Blog. Kommentiert wurden die nicht, denn traditionellerweise dürfen das hier im Blog ausschließlich der Chefkommentator, sein Stellvertreter, ausgewählte Gäste und Maxl, aber es ist letztlich egal.

Erytro ist rot und Proktoi wohl die Mehrzahl jener, was der oben erwähnte Chirurg kuriert.

Aber zu Smoothie mit ohne Sellerie sei wenigstens erwähnt, daß er auch aus Mango, Kiwi, Pomelo, Mandarine, Banane, Apfel, Pflaume, Weintraube, Olivenöl und dem Saft einer gepreßten Zitrone bestehen darf. Im Prinzip schmeckt der genauso wie die damals vorgestellte Mischung, nur anders.