24. Januar 2015

the best of "Die Anmerkung" ohne Titten

Es kam einer Sensation gleich als alle Hauptstrommedien auf die "Initiative Titten frei" von Die Anmerkung aufsprangen und meldeten, das kleine Nischenblog habe die Tittenposts abgeschafft. Was vor wenigen Tagen noch undenkbar schien, daß in der Liste der meistgeklickten posts der letzten Tage keine Bilder barbusiger Männer mehr mit schnellen Klick erreichbar sind, hat die reichweitenstärksten Medien des Landes zu wahren Elogen auf unser publizistisches Brustwarzen-Angebot veranlaßt.

Eine Hamburger Femenillustrierte titelte tieftraurig:

ILLUSTRIERTE-ONLINE 20. Januar 2015, 09:00 Uhr
Aus für Anmerkungs Models

Der Fluch der nackten Brüste

"Die Anmerkung" will keine nackten Girls mehr zeigen.


Die BBB-Zeitung (Bomben, Blut und Busen) war sich am 21.01. sicher.

Bei vielen Lesern von „Die Anmerkung“ gab's heute wohl lange Gesichter: Statt der gewohnten Klickangebote mit nackten Brüsten gab's nur noch politische Posts.

Die linksversiffte FAZ ("Fatalist"-Gruppe* laut "junge Welt") titelte schadenfroh:

Die Anmerkung

Klickerei nun busenfrei


Insofern erfüllt es uns mit Stolz, die Menschen da draußen an den Flachbildschirmen und iPhone-Displays mit unseren wegweisenden Aufklärungsschriften auf den Pfad der Tugend gelenkt zu haben, als da bezogen auf die Screenschottin mit ohne blankengezogenen Brüsten waren:

PEGIDA: Anschlagsplan des BND geleakt
Herzinfarkt, Altersschwäche oder Sterbehilfe?
Junge Welt: 5-Sterne-Mod fordert Attacke
NSU: Patrick Gensing - der Sülzomat der Tagesschau
Merkel-Regime bereitet Staatsmord-Gesetz vor
NSU: Claudia Wangerin gibt es nur noch für Geld

Mittlerweile sind noch Bachmanns Tagebücher entdeckt worden, wofür wir nichts können, denn bedauerlicherweise mußte Bruno Ganz zurücktreten.
-----
* Es ist dem investigativen Rechercheteam und der Geheimdienstabteilung des Blogs bisher nicht gelungen, einen Beleg für folgende Behauptung bezüglich der "Fatalist"-Gruppe zu finden:

Sogar die Frankfurter Allgemeine Zeitung gilt dort als linksversifft.

Wir üben Suchen und Recherchieren weiter und sagen Bescheid, sollten wir eines Beleges habhaft werden.