25. März 2015

Flugzeugabsturz: aller Schall und Rauch



Frankreich schiesst deutsche Linienmaschine ab

Dienstag, 24. März 2015 , von Freeman um 18:00

Ohne Zweifel ist das französische Militär und damit der französische Präsident Francois Hollande direkt für den Tod von 144 Passagieren, 2 Piloten und 4 Crew-Mitglieder verantwortlich.


»Präsident Hollande wies die deutschen Unterstellungen empört zurück und ließ über Außenminister Fabius erklären, der Abschuß sei mit Hilfe eines vom Merkel-Regime an die korsischen Rebellen gelieferten Patriot-Luftabwehrraketensystems geschehen. Dies bewiesen die Schäden an der abgeschossenen Maschine.«

Das Gelbe Forum weiß alles.

Wie konnte Putin die BUK in den frz. Alpen platzieren??

verfasst von Jermak, 24.03.2015, 14:11
(editiert von Rechtschreibkorrektur, 24.03.2015, 15:53)

Merkel hat bestimmt deswegen alle Termine abgesagt, weil sie auf die Schnelle nicht weiß, wie sie den Russen die Schuld zuschieben kann.

Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. Und zur Schau getragene Betroffenheit macht die Passagiere auch nicht wieder lebendig.
-----
Das ist offensichtlich ein ganz "normaler", trauriger Unfall. Sonst stünde der Täter doch längst fest. (oT)

verfasst von Rybezahl, 24.03.2015, 23:10
-----
Jetzt wird die Politikshow in den Medien schon diskutiert.

verfasst von eddie09, 25.03.2015, 08:25

Gerade auf N24. Konkret wurde die Frage gestellt, was bringt der Überflug der Kanzlerin? Sollte sie nicht innehalten? Widerlich und ekelerregend.
-----
Betroffenheitsminister

verfasst von Aktienbaer, 25.03.2015, 09:07

@eddi09

in der Tat, ekelhaft diese politische Inszenierung.
Allen voran unser Betroffenheitsminister, welcher im Interview recht gehetzt wirkt. Er kann kaum sprechen, so betroffen ist er.

Die ganzen "Experten" kommen aus ihren Löchern hervor und verkünden ihre Weisheiten. Unsere Gesellschaft zeigt ihre hässliche Fratze.
-----
DANKE fuer dieses Post!

verfasst von Dragonfly Homepage, 25.03.2015, 10:55

Ich kann diese fazination fuer Flugzeugabsturzpornographie auch nicht verstehen. Da kommen im Internet gleich die "Spezialisten", die sich berufen fuehlen Ihre Einschaetzung dafuer abzugeben. (Pilotenforen nehme ich davon mal aus, dass die da aus verstaendlichen Gruenden darueber diskutieren ist klar). Woher die Fazination?

Du hast vollkommen Recht:
Wieviele Verkehrstote in dieser Zeit?
Wieviele Leute sind an Malaria in dieser Zeit gestorben?

Bei 3.000.000 Millionen Malariatoten sind das immerhin 10.000 Flugzeuge mit jeweils 300 Mann, also fast 30 Flugzeuge. PRO TAG versteht sich.

Aber da ist irgendwo ein alter Flieger abgestuerzt, trauig fuer die Angehoerigen, aber Hinz und Kunz muss sich jetzt drum kuemmern. Als ob es nicht genug Probleme in Deutschland gaebe. Gigantische Jugendarbeitslosigkeit in Europa, ein transatlantischer Partner, der gegen Russland Krieg fuehren will, zusammenbrechende Gesundheits- und Rentensysteme, verrottete Unis, Millionenhorden von Babaren die Europa stuermen, aber Merkel fliegt angeblich zur Absturzstelle. Ganz staatsmaennisch.

Meine Empfehlung: Lasst die Profis Ihre Arbeit machen, die Angehoerigen (mein Beileid) in Ruhe trauern und Merkel soll sich um wichtige Sachen kuemmern.


Das Flugzeugforum weiß noch viel mehr.

Aber im endeffekt ist es praktisch vollkommen egal ob man die Unfallursache jetzt eine Woche früher oder Später rausfinden. Für die Medien ist alles was länger als 24 Stunden dauert doch schon viel zu lange, die wollen die Lösung doch schon bei den ersten Live Berichten aus dem Trümmerfeld...

Das aber ist des Wahnsinns nicht genug. Es wurde erzählt, daß jemand bei Maxl anrief und bezüglich des Flugzeugunglücks verläßlich Auskunft erteilte, daß die Mutter der Anruferin das Unglücksflugzeug auf dem Weg von Lanzarote nach Berlin überholt hatte. Sie hat es noch fliegen sehen, ehe es zerschellte.

Dass die Staatschefs auch bei den Ermittlungen vor Ort sind, hält Peter Haisenko für sinnlos:

„Das ist brutal gesagt ein Betroffenheitstourismus. Ich habe keine Idee, was diese Staatschefs vor Ort erfahren oder ausrichten können, außer dass sie die Ermittlungen behindern. Warum sie dort sein müssen, verstehe ich nicht.“