26. März 2015

Flugzeugabsturz: die Gefährtin des Co-Piloten



Ermittelnder Staatsanwalt Brice Robin in der Pressekonferenz:

Die Gefährtin des Co-Piloten hat Marseille schon wieder verlassen.

Und die Misere stellt sich hin und jammert über die Lügenmedien.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) hat vor Spekulationen über die Ursache der Germanwings-Katastrophe gewarnt. Mutmaßungen sollten schon aus Rücksicht auf die Angehörigen der Opfer des Absturzes unterbleiben, sagte de Maizière am Mittwoch in Berlin.

Nö, jetzt schlägt die von euch selbst praktizierte Informationspolitk mit aller Macht in eure Fressen zurück. Ihr habt es bei Flug MH17 vorgemacht, daß man mit haltlosen Behauptungen und reichlich Spekulationen nebst Sanktionen die Aufklärung behindert und damit auch noch durchkommt.

Ihr habt es ohne einen einzigen Beweis Putin in die Schuhe geschoben. Ihr habt auf dem Rücken von knapp 300 ermordeten Flugpassagieren eure Haß- und Kriegspropaganda praktiziert. Dann wundert euch nicht darüber, daß das Volk euer Handeln ganz schnell adaptiert hat und genau das praktiziert, was ihr erfolgreich vorgemacht habt.

13:57 De Maizière schließt terroristischen Hintergrund aus

Der Copilot hatte laut Bundesinnenminister Thomas de Maizière kein terroristisches Motiv. Nach dem derzeitigen Erkenntnisstand gibt es „keine Hinweise auf einen irgendwie gearteten terroristischen Hintergrund“, sagt der CDU-Politiker in Berlin.


Es ist eure verkackte Doppelmoral, die euch nun ziemlich scharf ins Gesicht weht. Ihr habt es euch selber erarbeitet. Dann müßt ihr auch damit leben.

Ihr seid einfach nur noch peinlich für dieses Land.

Abgesehen davon bleibt es bei der grundsätzlichen Bemerkung. Der SPOF ist das total verhunzte Sicherheitskonzept der Airlines, die Tür des Cockpits betreffend.



Noch ein Wort zu den Lügenmedien. "Andreas Lubitz" hat der Staatsanwalt gesagt, L U B I T Z, nicht Andreas L.