27. April 2015

Lügenpresse: ins Gefängnis getanzt

ILLUSTRIERTE-ONLINE 26. April 2015, 19:37 Uhr
Gerichtsurteil

Russland schickt Frauen wegen Tanz ins Gefängnis

hpi/AFP/dpa


Nein, nicht wegen eines Tanzes, sondern wegen der Mißachtung von Denkmalen des Großen Vaterländischen Krieges.

Im Text heißt es dazu:

Die sechs jungen Frauen hatten an einer Gedenkstätte zur Erinnerung an den Zeiten Weltkrieg im Twerking-Stil getanzt.

Russische Behörden sind beim Umgang mit Symbolen für den Sieg im Zweiten Weltkrieg kompromisslos.


Oha, dann ist das in Rußland ja genauso wie hierzulande. Wer den Holocoust leugnet oder Symbolen verbrecherischer Organisationen huldigt, der wird auf Erziehungsurlaub in den Knast geschickt.

Das hätten wir jetzt so nicht vermutet, daß sich Rußland als demokratischer Rechtsstaat entpuppt. Ergo lügt uns der Kettenhund der Illustrierten, Benjmain Bidder, Woche für Woche die Hucke voll.

Doch darum soll es uns gar nicht gehen. Es geht darum, daß die Deppen bei der Illustrierten nicht wissen, was ein Link ist.

Es dauerte exakt 2 Sekunden, bis das Video gefunden war.

https://www.youtube.com/watch?v=98czZRHIEgA

http://www.liveleak.com/view?i=7d2_1430054627

Selbst Russia Today schafft derlei Trivialität, woran das führende deutsche Qualitätsmagazin wegen überdurchschnittlicher Blödheit der Praktikanten scheitert.