23. April 2015

Lügenpresse: wie doof sie uns wirklich haben wollen


Suchrätsel der Experten des Hitlertagebuch-Magazins: Finde alle geheimen Nazi-Codes in den abgebildeten Nazi-Kennzeichen.

Heute wieder mal etwas aus der Reihe, wie doof sie uns wirklich haben wollen. Das auf Hitlers Tagebücher spezaialisierte Hamburger Magazin hat wieder mal die Nazi-Experten der Redaktion in freier Wildbahn recherchieren lassen und präsentiert alle Nazi-Codes auf Nummernschildern.

Dann wundert es nicht, wenn der Abgeordnete Erxleben* frei dreht und erwägt eine “Es kann doch nicht sein, dass…”-Beschwerde gegen den Einstellungsbeschluß der Staatsanwaltschaft bezüglich der Auseinandersetzung mit dem Horst-Wessel-Lied nicht akzeptieren will. Sag ich, hätten sie den Schulbnamen mal bei Salvador Allende belassen.
-----
* fmh
Verstehe wirklich nicht, dass das typisch Linke sein soll. Als Bayer hätte ich zu aller erst an die CSU gedacht.