25. April 2015

Steinmeier leugnet Holocoust an Armeniern


Häftlingsfraß und Edelbewirtung von Präsidialfreundin im Vergleich: Sag mir, wie du ißt, ich sag dir, wer du bist. Nein, ich sag's lieber doch nicht.

Sie sind eben doch was besseres, die, die einerseits die Faschisten dieser Welt hofieren und andererseits Edelmoral spazieren führen, wenn es gratis Huldigung abzufassen gilt, beispielhaft von der Freundin Gaucks demonstriert.

welt.de 24.04.2015, 18:59

Anders als [z.B. Die Anmerkung] will ... Steinmeier nicht von "Völkermord" an den Armeniern sprechen.

Von Leuten, die die faschistische Terrorregierung in Kiew inauguriert haben, ist genau so eine Haltung zu erwarten. Demokraten hingegen nennen Völkermord auch Völkermord.

Dazu paßt, daß ein deutschlandweit vertriebenes Haßmagazin aus Hamburg auf dem Titel in ihrer aktuellen Hetzpostille auf die Würdigung des 8. Mai als Tag der Befreiung verzichtet.