5. Mai 2015

Medienberichte auf dem Seziertisch - Symbolfotos

So, die Medienberichte, die wir uns gemeinsam mit Dr. Börnecke zwecks Nachschau vorgenommen haben, sind gründlich seziert worden, indem deren trockener Stil mit einigen Symbolfotos von Leichen aufgelockert wurde.

Wer sich das aufmerksam durchliest, wird eines bemerken. Die Medien haben ein Problem. Sie schreiben deutlich am Thema vorbei oder erwähnen gar nicht erst, worin die Brisanz der Nachschau besteht.

Die Politiker von Pau über Renner bis König, von Ströbele bis Bosbach als auch Drexler und Binninger usw. haben erst recht ein Problem. In ihrer Denke geht es in Ordnung, wenn Nazis vom Verfasssungsschutz ermordet wurden.

Den vorstehenden Satz haben wir uns extra für unsere leseimpotenten Mitbürger ausgedacht. Er enthält eine böse Falle.