4. August 2015

Einfluß der Politk auf Justiz: eine Frage der Erträglichkeit


Dreitagebart Range: "Ein unerträglicher Eingriff in die Unabhängigkeit der Justiz"

Ach so? Und bei der NSA-Spionage, da war der Eingriff erträglich.

Offensichtlich handeln hier Personen, für die es nicht eine Frage der Ehre, sondern nur eine der Erträglichkeit ist, denn Ehre haben sie keine im Bauch.

Daß Maas der Arbeiterverräter ist, das ist doch allen klar. Wieder einmal wieselt sich diese unfähige Dreier­bande der SPD aus allem raus, wie schon im Fall ihrer Verant­wortung in der Kinderpornoaffäre der SPD-Führung.

Und im nächsten Interview erfahren wir, bis zu welchem Maß und in welchem Um­fang der Einfluß der Politik auf die Justiz erträglich ist.

Der höchste deutsche Justizdiener will uns erklären, es gäbe eine unabhängige Justiz. Kuckst du Oberlandes-Stadl, dann lachst du dich kaputt.

[update 18:35 Uhr]

Die Eberts und Noskes haben wieder zugeschlagen.

Und bist du nicht willens, so gebrauch ich Gewalt.

Maas feuert Generalbundesanwalt Range