29. August 2015

Entrassifizierung für wenig Geld

Gegen Rücknahme von Flüchtlingen: EU will Afrika mehr als eine Milliarde Euro anbieten

Derweil schnell mal das Grundgesetz ausgehebelt, indem das Recht auf Freiheit der Versammlung suspendiert wird, weil es zu wenig Polizisten gibt, obwohl im Grundgesetz nichts von Polizisten drin steht, die für die Wahrnehmung des Rechts erforderlich wären, obwohl die BRD eine Bananenrepublik im Verbund der europäischen Bananenstaaten ist, ist nicht alles Banane.

Man sorgt sich um das Image des abendländischen Staatenverbunds. Das ist wesentlich auch der einzige Grund, warum Mutti und ihr Rotzlöffel so aufgeregt mit den Flügeln schlagen.

10 Tage nach den entsetzlichen Flüchtlingskrawallen auf dem Suhler Friedberg haben die europäischen Rassisten die ultimative Lösung gefunden. Für ganz wenig Geld, etwa 1/87 der dritten Rettungstranche für die Griechen, kann sich der Kontinent der Friedensnobelpreisträger entrassifizieren lassen. Billiger ist das Saubermannimage nicht zu haben. Zur Not wird die doppelte Geldmenge zum Fenster rausgeworfen.

[update 14:30 Uhr]

Verfassungsrichter heben Versammlungsverbot für Heidenau auf

Und nun? Werden die Verfassungsfeinde aus Sachsen für diesen gravierenden Gesetzesverstoß ins Zuchthaus expediert? Oder war das alles nur ein Jux des Regierungspacks?