25. November 2015

Türkenland in Terroristenhand



Putin nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht endlich mal aus, was eh alle wissen.

Der Abschuss des russischen Kampfjets über Syrien wird laut Russ­lands Präsident Wladimir Putin die Beziehungen Moskaus mit Ankara schwer belasten. Die Attacke auf den Jet sei ein "Stoß in den Rücken, den uns Helfershelfer der Terroristen" versetzt haben.

„Dieses tragische Ereignis wird ernsthafte Folgen für die russisch-türkischen Beziehungen haben“, sagte Putin am Dienstag in Sotschi bei einem Treffen mit Jordaniens König Abdullah II. „Dieses Ereignis geht über den Rahmen der gewöhnlichen Terrorismusbekämpfung hinaus.“


Die Aussage Putins über die tausende Jahre andauernde russisch-türkische Freundschaft wird hier nicht weiter diskutiert, da das geflunkert ist.

Im vorliegenden Fall haben wir es mit der Rache Erdogans dafür zu tun, daß die Russenbomber 1000 Tankwagen und eine Raffinerie mit lecker Öl zerstört hatten, die eigentlich Erdogans Sohn gehörten. War zwar geklautes Öl, aber wen interessiert das schon. Klar, Erdogan, denn der ganze Schotter, den er sich auf seinen Konten erträumte, der ist nun weg. Ohne Ware keine Knete.

Erdogan ist ein Helfershelfer der Terroristen. Als Landesvorsteher sogar Terroristenführer. Der islamofaschistoide Herrscher aller Türken verfolgt in der fragilen Region seine eigenen Interessen, die, das ist nicht neu, in vielen Dingen mit jenen der Terroristen identisch sind.

„Mit der Vernichtung des russischen Jets, der Angriffe gegen den Islamischen Staates (IS) flog, hat die Türkei ihr Lager gewählt – das Lager der Terroristen“, erklärte der Politiker von der Front National.

Warum wundert uns die Erkennnis nicht?


"Putin attackiert Türkei" - Hierfür gehört Ekel-Diekmann immer mitten in die Fresse rein. Jeden Tag. Bis er wenigstens 10 Minuten Kasatschok am Stück und fehlerfrei tanzen kann.

Nun ist es sogar dem Ami zu heiß, was der kleine Türke da abgezogen hat.

Das Pentagon kann nicht bestätigen, dass sich der russische Su-24-Kampfjet zum Zeitpunkt seines Abschusses im türkischen Luftraum befand. „Der Zwischenfall ereignete sich an der Grenze. Das ist alles, was ich Ihnen sagen kann“, teilte Pentagon-Sprecher Steve Warren am Dienstag in Washington mit.

Da wird der Putin das nächste Mal den Kampfflugzeugen Begleiter zur Seite stellen, auf das auf einmal ein Türkenflieger vom Himmel purzelt, weil die Flugzeugelektrik ausgefallen ist.

Wenn die den Piloten wirklich ermordet haben, dann ist die Restlebenserwartung vieler Menschen in der Region sehr klein.

Es gilt abzuwarten, wie die russische Reaktion ausfällt.