24. November 2015

Xavier Naidoo Opfer der Mediendiktatur

stern

Demnach waren es nicht die negativen Reaktionen des Publikums, die dazu führten, dass der Sender nun doch von der Nominierung des 44-Jährigen absieht. Sondern vielmehr 40 erzürnte ARD-Mitarbeiter, die ihren Unmut in einem Brandbrief bekundet haben sollen.

Dem Sänger sei daraufhin eine Frist gewährt worden, freiwillig auf seine Nominierung zu verzichten.


Naidoo hatte mit der Nominierung nichts zu tun, insofern kann er nicht auf etwas verzichten, woran sein Anteil identisch gleich Null ist.

Das sind feige hinterhältige Charakterschweine, die ihre Medienmacht mißbraucht haben, statt sich an jene zu wenden, die die Verantwortung tragen, die Nominatoren des NDR.

Was für ein verkommenes Pack, das uns jeden Tag die Welt erklären will.