11. Februar 2016

Merkel als Hetzerin enttarnt

Es konnte nicht lange gut gehen. Irgendwann würden die Moralwächter unter der Regie Kahanes zuschlagen und Merkel als Völkerhasser brand­marken, was verboten gehört. Erst kürzlich hatte sie gäußert:

"Wir sind in den letzten Tagen nicht nur erschreckt, sondern auch entsetzt, was an menschlichem Leid für Zehntausende Menschen durch Bombenangriffe entstanden ist, vorrangig von russischer Seite."

Vor allem sit das erstmal entsetzlich schlechtes Deutsch. Dafür gibt es eine Zusatzstrafe. Die Wächter der deutschen Einheitsmeinung nach Maasgabe des Justizministeriums wurden in diesem ungezügelten Russenhaß fün­dig. Merkel hat den Bogen überspannt und muß nach den geltenden Re­geln gelöscht werden.

Ein anonym gebliebener Bewerter der privaten deutschen Zensurfabrik faßte seine Recherche so zusammen.

"Was die Worte der Bundeskanzlerin über die angeblichen Opfer durch russische Flugzeuge angeht, so möchte ich die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass es trotz großen Aufwands noch niemanden gibt, der diese Worte glaubwürdig bestätigen kann."