19. Juli 2016

Refugees lives matter: Scheißesturm auf Künast


Künast: Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden???? Fragen!

PPQ

Man hätte ihn doch nicht gleich erschießen müssen, schrieb sie bei Twitter. So zusammenschießen, dass er sich nicht mehr regt, hätte auch gereicht.

Möge es eine ganze Woche lang, einen Monat, nein, bis an das Lebensende der mißratenen Frau Scheiße auf ihr Haupt regnen. Das hat sie sich redlich verdient.

Einige Wünsche der Twitter-Gemeinde gehen so:

@milesmonroe Gratulation, Frau Künast. Den Wettbewerb um das größte Waschbretthirn des Landes haben sie souverän gewonnen.

‏@PablerOfficial Lösch dich einfach



Benny Kaltenbach: Renate Künast verkörpert alles was ich an den Grünen hasse. Nämlich hauptsächlich Renate Künast.

Man fragt sich, wieso deren Eltern nicht abge..., äh abgehauen sind und ein anderes Volk mit dem unterirdischen Intelligenzquotienten der Dame belästigt haben.