31. Juli 2016

schwule AfD einmal durchgegendert bitte



Alleine schon der Anspruch, Schwule sollen politisch sein, ist so hirnrissig, wie die Vorstellung, Linke wollen den NSU aufklären. Ein Unding.

Wolfgang M. Schmitt tränendrüst sich durch die aktuelle Situation der schwulen Karnevalisten.

... Berliner CSD..., regiert dort generell ... der Geist des Kapitalismus.

Ja welcher Geist soll denn dort regieren, der moslemische,. der gute Geist von Sezuan oder oder gar der heilige. Oder haben den Autoren alle Geister verlassen? Letzteres, denn er offeriert dem deutschen Wahlvolk eine wahrhaft lachhafte Alternative.

Solange der CSD die Kapitalismuskritik scheut wie AfD-Funktionäre die Gender-Theorie, bleibt er ein sommerlicher Karnevalsumzug, der die herrschende Ordnung stabilisiert.

Die Gender-Theorie ist faschistischer Ideologiemüll, präsentiert von kackhäßlichen Weibern und strunzdummen Männern. Die AfD tut gut daran, sich nicht mit diesem faschistischen Gesindel gemein zu machen. Was schwule Nazis von der Partei halten, haben Faschovandalen ja bereits eindrücklich unter Beweis gestellt.