22. Juli 2016

sexueller Merksatz

Sybille Berg

Frau Sybille hat ja meistens einen an der Klatsche, oft auch zwei oder drei. Kommt auf die Zählweise an. Manchmal jedoch, das muß mal so gesagt werden dürfen, manchmal erwischt sie einen lichten Moment eines heller­lichten Tages und dichtet auf Teufel komm raus.

... es geht nichts über das Gefühl, ein moralisch überlegener Mensch zu sein. Es ist eigentlich sogar das schärfste Gefühl, ein wenig wie Sex. Guter Sex. Ich weiß, wovon ich rede, denn kaum jemand fühlt sich mehr im Recht als ich.

moralischer Merksatz von Sybille Berg (03.03.2012 – 09:49 Uhr)

Moral ist nur etwas für Habenichtse.


Koni (24): Meine Freundin verweigert mir immer den Blowjob mit der Begründung, dass sie Veganerin sei und sich geschworen habe, nie wieder ein Stück Fleisch in den Mund zu neh­men.

Nunja, Frau Berg kommt in den siebten Himmel, wenn sie beim keine Tiere essen Pokemons sucht, denn auch Pokemons sind beliebter als Sex.