29. August 2016

das linke Pack im Zorn


Harm Neitzel outet sich als linkes Pack. Dieser Fakt ist nicht zu bestreiten, wie man sieht.

Hans-Peter Friedrich gehört zu jenem erweiterten Personenkreis, der den NSU maximal verkackt hat, das nur nebenbei. Auch wenn das Oktoberfest noch etwas auf sich warten läßt, hat sich der Ex-Innenminister kurz vor Ende der Ferien in sommerseliger Bierlaune zu Wort gemeldet und Ver­ständnis für Gabriels Körperregung geäußert, ekelhaften Mitbürgern den Mittelfinger zu zeigen, um so die Positionsbestimmung zu erleichtern.

Ich kann ihn verstehen. Mir geht es bei dem ganzen linken Pack genauso

Daraufhin entpinnt sich ein toilettenpapierlanger Krieg der Meinungen, bei dem nur zwei Aspekte wichtig sind. Ersten fühlte sich das linke Pack angesprochen und war zum Teil tief betroffen und betrübt, weil getroffen. Zweitens zeigen die Kurzmeldungen, daß sie es mit Fakten und Logik nicht so haben. Linke sind eben eine Ideologiepartei, wie Gysi treffend äußerte. Fakten sind da nur hinder- und somit entbehrlich.

Sehr schön anzuschauen, mit welch einfachen Mitteln das linke Pack aus ihren Löchern gelockt werden kann.

Auswahl aus dem Best of linkes Pack:

Gert Postel

Stellen Sie bitte nicht Nazis und "Linke" auf eine moralische Stufe.
-----
Chaym Tycke

Offenbar hat der Herr den Verlust der ministerialen Furzmulde noch immer nicht verwunden, was, HP Friedrich?
-----
maltejk

HP Friedrich bitte löschen Sie sich und Ihre rechte Scheiße :3
-----
)))Hausaffe(((

was eine geistige Entgleisung, anstatt sich gegen Nazis auszusprechen
-----
Harm Neitzel

Fick Dich, Hans-Peter!
Ich bin #LinkesPack und das ist gut so.