26. September 2016

dem deutschen Pack



Trollplonk 25.09.2016 07:08

Dem Deutschen Pack

Ich finde, Hal Faber sollte nicht immer solche völkischen Begriffe verwenden. Nur allzu leicht gerät man sonst heutzutage in Verdacht, daß da braunes Gedankengut durchschimmert.

Statt "Umvolkung" sollte man auch besser den moderneren, politisch korrekten Begriff "Umpackung" verwenden. Dann kann einem später niemand an die Karre fahren.

Zum Thema Qualitätsjournalismus möchte ich abschließend noch die Schlagzeile der Bildzeitung vom Freitag zitieren:

Killer-Pirat - Grusel-Video mit Leichenkarre

Abgesehen von diesem Kleinod sachlicher Berichterstattung ...


[update 13:40 Uhr]

Erika Steinbach kommentierte die Gebaren im Reichstag am 24.09. wie folgt:

In dieser Rassistenbude wird doch tatsächlich über das Wohl des Landes entschieden 😉😉😉