13. Oktober 2016

Asylbewerber, der einen Flughafen sprengen wollte



Oh, dieser Twitter ist sowas von böse. Aus der Reihe old and bustet "ehrlicher Asylbewerber findet ..."

Flüchtling findet Löffel und gibt ihn in der JVA Leipzig ab ...

Nun kommt noch ganz heißer Scheiß von S. SCHLITTER, M. LANGNER, S. BÜRGER und N. BIEWALD.



ppq hat gesagt…

@dieanmerkung: der wollte sogar MEHRERE flughäfen damit sprengen!!!! https://www.tagesschau.de/inland/chemnitz-polizeieinsatz-105.html

für mich die faszinierendeste geschichte der saison: al-bakr weiß ende september noch nicht, wie sprengstoff geht. er sucht zwischen 1. und 5. oktober nach herstellungsrezepten. hat am 7. oktober dann schon eingekauft und 1,5 kilogramm APEX fertig gerührt. flieht am 8. 10. unter den augen von 700 polizisten mit "fehlender Körperspannung und schlurfendem Gang", lässt aber seinen sprengstoff zurück.

er wird am 10.10. von freiwilligen gefasst. bezichtigt die häscher am 11.10., seine terrorhelfer gewesen zu sein. und stirbt am 12.10. unter dauernder beobachtung im gefängnis.

nein, kein studio nimmt dir dieses drehbuch ab.


Eigentlich schade. Der Sonntagabend würde erheblich an Qualität gewinnen, wären die Tatorte aus Sachsen nach diesem Muster gestrickt.

Mir ahnt schlimmes. War er hier schon tot? Und warum wurde ihm ein Guantanamo-Haarschnitt verpaßt?

[update]

Entgegen anderslautenden Meldungen und Berichten der Lügenpresse besteht laut Auskunft des zuständigen Justizministers keine akute Selbstmordgefahr für Al-Bakr. Lebt er jetzt im Zeugenschutzprogramm?