29. Juni 2017

Schmierfinken auf Droge


Sie kriegen es nicht gebacken, weil sie wohl selbst auf Droge sind. Jeden Tag. Die Trennung zwischen legalen und illegalen Drogen ist politisch, vulgo künstlich, also vulgäre Machtausübung. Das ist schon alles.
Fockel J. vor 38 Minuten

"Keine Droge wird in Europa und in Deutschland mehr kon­su­miert als Cannabis" - und was ist mit Nikotin, Koffein und Ethanol? Und wie sieht ein Ranking aus, wenn man diese Dro­gen mal neben Gras setzt und dabei Todesfälle und Er­krankungen vergleicht?
Wer Alkohol und Nikotin bei jedeweder Erörterung der Drogenproble­matik unterschlägt, führt Böses im Schilde.

Am meisten werden die blauen, roten oder gelben Pillen konsumiert. Ganz einfach.

When you drive never drink

Für Profis unter den Rätselfreunden ist das unten vorgestellte Rebus natürlich ein Klacks. Es sind wenigstens zwei ganz dicke Fehler zu finden.