6. September 2018

Todesfahrt der Barbara Ludwig wird gelöscht



Die linken Chaoten und Weißwäscher marodieren wieder einmal die Wikipedia und löschen im biografischen Beitrag zu Barbara Ludwig, der empathielosen Bürgermeisterin von Chemnitz, den Absatz zu ihrer Todesfahrt.

Es sei an dieser Stelle dokumentiert, was früher mal in der Wikipedia stand, konkret, bis zum mindestens 27. August 2018. Auch am 29.08.
Ludwig übersah 2002 am Steuer ihres Wagens in einer Fußgängerzone einen Rollstuhlfahrer, der später an den Folgen des Zusammenstoßes starb. Ludwig wurde zu 90 Tagessätzen verurteilt.
Das steht jetzt nur noch in der Wikimannia.

Der schlaue Mitleser darf drüber sinnieren, warum der von ihr in einer Fußgängerzone herbeigeführte Tod eines Rollis nur 90 Tagessätze wert ist, der von Migranten verübte Mord hingegen einen mittlerweile wochenlangen Großeinsatz der Medienexekutive unter Zuhilfenahme von viel Radau zwecks Herbeifantasierung eines rechten Mobs.

Möge sich jeder diese Verhältnismäßigkeit selber interpretieren.

Halten wir fest, daß sich die von der Ludwig verursachte Tötung eines liebenswerte Mitbürgers nicht mehr aus dem Gedächtnis der Völker der Welt löschen läßt. Den Makel, daß sie für die Tötung eines Menschen mit dem Billigtarif weggekommen ist, wird sie nicht mehr los.

In der Wikipedia tobt derweil der Editwar.
Unfallfahrt

Ich finde es sehr komisch, dass gerade heute, am 29.08.2018, wo Chemnitz in der bundesweiten Presse ist, aus dem Artikel der Chemnitzer Bürgermeisterin, Barbara Ludwig, ihre Tötung eines Rollstuhlfahrers ersatzlos gelöscht wurde. --188.101.221.213 17:39, 29. Aug. 2018 (CEST)

Habe die unbegründete Löschung eben revertiert. --Miebner (Diskussion) 17:43, 29. Aug. 2018 (CEST)

@Benutzer:Miebner: Irgendein besonderer Grund, warum diese Lüge nebst haltloser Unterstellung unbedingt auf die Disk soll? --Logo 17:48, 29. Aug. 2018 (CEST)

Habs gerade aus dem Artikel rausgenommen wg. WP:BLG und WP:BIO.--Kabob (Diskussion) 17:55, 29. Aug. 2018 (CEST)

Wieso sollte die Sächsische Zeitung keine valide Quelle sein? Die ist nicht gerade für Fake News bekannt. --Miebner (Diskussion) 18:14, 29. Aug. 2018 (CEST)

Dann sollte man den Betreiber bzw woher die Quelle kommt aber schnellst möglichst wegen Rufmord anzeigen. Der Abschnitt über den Tod eines Rollstuhlfahrers war auch seit April 2014 drin und jetzt auf einmal kommt ihr mit WP:BIO? Schon merkwürdig...185.27.215.0 18:18, 29. Aug. 2018 (CEST)
[update 10:20 Uhr]

siehe auch: Wikipedia löscht Todesfahrt von Chemnitzer Bürgermeisterin