26. September 2022

29-Euro-Ticket: Vorsicht Abo-Falle!

"Berlin liefert und zeigt, wie eine konkrete Entlastung für die Berlinerinnen und Berliner, mehr Klimaschutz, aber auch moderne Mobilität und Teilhabe zusammengebracht werden können", sagte Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey (SPD).

Dann schauen wir uns mal an, was die Betrügerin und durch Wahlbetrug zu Macht gekommene Dame geliefert hat.

Giffey liefert eine Abo-Falle. Wer preiswert fahren will, muß erst mal ein Abo abschließen Da möchte ich drauf wetten, daß tausende Kunden vergessen, das Abo rechtzeitig zu kündigen.

Man kann diesen Senat nur kriminell nennen. Anders läßt sich diese Unredlichkeit von Amts wegen nicht erklären. Auch nicht mit Dummheit, denn Abo-Fallen sind immer kriminelles Kalkül. Es ist das gleiche wie bei der Verblödungssteuer für den RBB.