21. September 2022

Putin blufft nicht

intelslava zur heutigen Rede von Putin an die Russen und Russländi­schen.*
3) Russia will do everything possible to hold referendums in the liberated territories for their entry into the Russian Federation (LPR, DPR, Kherson and Zaporozhye regions)

4) Russia is ready to use nuclear weapons and any other means of mass destruction in case of a threat to territorial integrity. “This is not a bluff,” according to Putin.

Desweiteren.
🇩🇪🇷🇺 Economy Minister of Germany: partial mobilization of Russian troops is a bad and wrong development of events
Woher will der Habeck das wissen? Der ist doch derzeit gar nicht in Rußland. Vielleicht ist es ja eine gute Sache und ein Schritt in die richtige Richtung, um mal eine solche Überlegung in den Ring zu werfen?

Das ist natürlich nur eine abseitige Interpretation der Wirklichkeit (Katina Schubert u.a. - Die Linke). Früher hätte man entartete Interpreation gesagt, aber die Zeiten ändern sich. Das nur nebenbei.

Der Russe hat auch gleich eine Empfehlung für Habeck im Tornister: Dann heul doch.

Cry about it

Ja, es ist echt zum Heulen, was für Luschen als Vorsteher und Vormund des deutschen Volkes bestimmt worden sind.

Im übrigen ist die willkürliche 19-Grad-Regel von Habeck der Kalte das Beschaffungsprogramm der nächsten Kundschaft für Karl der Spritzer. Die 19 Grad werden für eine schöne Erkältungswelle sorgen. Ich heize lieber. Jetzt schon.

* Russen sind Russen, Rußländische sind z.B. Nenzen, um da ein beliebiges Beispiel herauszugreifen, es gäbe noch über 100 andere.

Das erklärt sogar die für gewöhnlich in politischen Angelegenheiten strunzdumme Wikilügia fast richtig. Aber nur fast. amtlich die Russische Föderation (russisch Российская Федерация?/i Rossijskaja Federazija ‚Russländische Föderation‘)