25. Januar 2006

100 Tage

Am 17.10. hat die "Linksfraktion im Bundestag" ihr 100-Tage-Programm* verabschiedet. Die sind nun rum.

Möge Jedmensch für sich entscheiden, was aus diesem Anspruch geworden ist und wie er in 100 Tagen umgesetzt wurde.

Ich erhalte jedenfalls diese Meldung, als ich mich gegen 15 Uhr sachkundig machen möchte.

FEHLER
Die angeforderte URL konnte nicht empfangen werden
Währen des Laderversuchs der URL: http://www.linksfraktion.de/
wurde folgender Fehler festgestellt:
    * Verbindung fehlgeschlagen
Generiert Do, 25 Jan 2006 14:58:26 by SQUID


Nun gut, da ist ja noch der aktuelle Screenshot von heute, der mir die gesetzgeberische Kompetenz deutlich vor Augen führt.



Was soll mir diese Auskunft sagen?

Für eine neue soziale Idee liegen noch keine Artikel vor?
Keine Gesetzentwürfe?

Insgesamt sieht die Statistik bisher so aus:

9 Anträge
1 Große Anfrage
3 Kleine Anfragen
_______

Die Qualität der parlamentarischen Arbeit der Linken verdeutlich wohl dieses etwas unscharfe Foto minderer Qualität, das auf dem offiziellen Server der Fraktion zu finden ist.

Es ist wohl deshalb so aussagekräftig, weil der Internetauftritt eh nur ein Spiegel der internen Vorgänge und Arbeitsweise ist.

Site Error http://www.linksfraktion.de/images/content/service/bilder/friedrichsfelde03_jpg not found

edited: 26.01.2006, 18:45

Das Bild wurde offensichtlich entfernt. Nun gibt es stattdessen dieses Bild zu sehen.



Steh ich wieder vor dem Rätsel, was mir die Linksfraktion damit eigentlich sagen will? Ich verstehen deutsch.

Möglicherweise nur, daß man auf screenshots zurückgreifen soll? Nun denn, hier also ein screenshot des grottenschlechten Fotos.

screenshot der URL www.linksfraktion.de/images/content/service/bilder/friedrichsfelde03_jpg


*Nachlesen kann man es u.a hier: http://www.linksfraktion.de/presse/mitteilungen/view_html?pp=1&n=0&bs=1&zid=128