21. September 2008

politisch korrektes Ficken

politisch korrektes Ficken darf die ARD zeigen

Zensiert werden musste nichts.

Eine Sender-Sprecherin: „Alle Szenen haben eine dramaturgische Bedeutung in der Handlung, sind deshalb notwendig. Und natürlich nicht jugendgefährdend. Auch solche Augenblicke sind ein Teil der Wirklichkeit und passen deshalb zum Polizeiruf!“


Scheint so, daß deutsche Schauspielerinnen nicht solch opulente Titten haben, die sie in die Mattscheibe hängen können. Deswegen mußten polnische Aktricen ihre Attribute präsentieren.

Die letzte deutsch sprechende war wohl Veronika Ferres aus Österreich. Wenigstens da hat sie ordentlich was auf dem (Brust)Kasten.

Bild dir meine Meinung 1
Bild dir meine Meinung 2
Bild dir meine Meinung 3
Bild dir meine Meinung 4
Bild dir meine Meinung 5
Bild dir meine Meinung 6
Bild dir meine Meinung 7
Bild dir meine Meinung 8
Bild dir meine Meinung 9
Bild dir meine Meinung 10
Bild dir meine Meinung 11


Was lehrt uns das? Politisch korrekt ist, wenn es dramaturgisch paßt.

Aber! Das war doch schon immer und überall so...

Da hebt Kolle, bald 80 Jahre alt, tadelnd den Finger. ARD und ZDF müsse er eins vorwerfen: "Ihre öffentlich-rechtliche Aufgabe nehmen sie beim Thema Sexualität aus Feigheit, Scham oder warum auch immer nicht wahr." (Schamhaarverlust)