13. Juni 2009

Michaela mag Kaffee schwarz



Ich habe bisher wohl so an die drei oder fünf Hefte des Playboy käuflich erworben. Das eine mit Katarina Witt, geb ich ja zu, und dann noch irgendwas. Ausschlaggebend für mein Nichtachtung dieses Magazins ist dessen textlicher Nullgehalt und die für gewöhnlich grottenschlechten Bilder. Will heißen, der Playboy kauft schlechte Bilder von miserablen Fotografen. Das muß ich nicht finanziell unterstützen.

Hinzu kommt die Verlogenheit des Blattes. Eigentlich wollen sie Titten, Ärsche und Mösen an das kaufwillige Volk verschleudern, also deren bildliche Darreichungsform. Quatschen tun sie was von "alles was Männer interessiert", Trends und solchen Blödsinn.

Hinzu kommt, daß das Blatt von den Säuferwerbern maßgeblich finanziert wird. Zusammengefaßt ein Haufen Gründe, sich mit anderen Dingen im Leben zu beschäftigen, als per Playboy seine Zeit zu vertrödeln.

Da muß allerdings erst eine Frau daher kommen und ihre Vorstellung von TÄM ablichten, auf daß ich möglicherweise bei diesem Heft schwach werde. Sehr gut komponierte Motive, sehr gutes Model. Fein gemacht, Ivana Krešić.

Schaust du hier.

glotz 1
glotz 2
glotz 3
glotz 4
glotz 5