21. März 2010

Vulva - Bild auf der Hauptseite

via fefe

Nicht ein einziger der deutschen Comedians oder Kabarettisten hat das auf dem Kasten, was das deutsche Volk freiwillig von sich preisgibt. Lachmuskelkrampf ist garantiert. Das ist ganz großes deutsches Feuilleton, wie es keine Tageszeitung zu liefern imstande ist. Besser geht es nicht.

Das ist ja wohl nicht euer Ernst!? Als ich heute auf die Hauptseite kam musste ich mich fast übergeben. Sicher ist die vulva ein schönes Thema und der Artikel bestimmt auch sehr schön recherchiert, aber muss mir gleich soeine beharrte F**** in die AUgen springen. Ich finde das ist kein besonders angenehmer Anblick... Kann man vllt. das Bild zu einem...weniger expliziten tauschen?
(nicht signierter Beitrag von 78.52.238.252 (Diskussion | Beiträge) ) von 00:23, 21. Mär. 2010 (CET), nachgetragen von: SchirmerPower 00:49, 21. Mär. 2010 (CET), siehe [3]
-----
Vulva-Tagesbild

Ich arbeite gerne hier mit, aber ich möchte mich über das widerliche Tagesbild beschweren. Mein Gott die Zeiten der absoluten Provokation und anything goes sind doch schon seit 1968 vorbei. Deutschland sollte doch ein wieder ein Land der Kultur seit der Postkarten Maler Episode werden. Schönheit ist immer auch Wahrheit und der Mensch stammt nicht vom Affen ab. Gruß und nichts für ungut. Zur Kenntnisnahme.

* --Bene16 06:14, 21. Mär. 2010 (CET)


Es geht um den Vulva-Artikel nebst diesem Bild. Oder war es das?

Ich hingegen finde, es ist ein angenehmer Anblick.