11. Juli 2010

die kleine Lüge zum großen Finale

Keule49 sagt:

Meine Rechenkünste lassen auch ganz stark nach:
Der Dritte in einem Turnier ist gleichzeitig der Zweitbeste?

Was soll dieses ganze Theater? Eine zusammengewürfelte, nicht gewachsene deutsche Mannschaft hat sich in einem Turnier für ihre Verhältnisse sehr gut geschlagen, mehr ist nicht passiert!
-----------
Sammerman sagt:

Jogi Löw = 3 verpasste Chancen!

2006: nur Dritter! Klinsmann war nur ein Maradona - Double; hatte nicht
wirklich was zu sagen!

2008: nur Zweiter, mit Mühe gegen die Ösis weiter

2010: Nur Dritter, keine Steigerung gegenüber 2006 erkennbar.

Herr Zwanziger, bitte erlösen Sie uns von Herrn Löw!
-----------
rammex sagt:

Heute im Nachrichten:
Löw für Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen?

Ich war der Meinung , dass dies für wirkliche Verdienste vorgesehen ist.
Er hat jedoch nur einen sehr gut bezahlten Job gemacht. Es war nicht mehr als seine Arbeit, wofür er maßlos noch mehr Geld fordert.

Das passt zu der gesamten Histerie . Ich hoffe das nicht alle auf diesen Zug aufspringen.


Aber vielleicht, Herr Wallrodt, ist der Rechenfehler ein Fingerzeig, was uns die Sonne über ihren Charakter verrät (Die Welt).