2. September 2010

die lustigsten drei Sätze des Tages

Wenn Henker Spaß verbreiten wollen



Zotate* hieraus

Ein Herr Wulff sagte gestern:

"Ich glaube, dass jetzt der Vorstand der Deutschen Bundesbank schon einiges tun kann, damit die Diskussion Deutschland nicht schadet - vor allem auch international."

Heute tat dieser Vorstand schon einiges, er beschloß: Wulff soll Sarrazin abschaffen.
(n-tv)

Dann hat wohl ein anderer Herr Wulff, das ist der, der das Fallbeil schwingen wird, heute übermitteln lassen:

"Bis zum Abschluss der Prüfung kann der Bundespräsident nicht Stellung nehmen."

Dieser von n-tv benannte Henker ist ein besonders übles Schwein. Erst empfehlen, man solle Sarrazin den Strick drehen, um dann zu verkünden, er werde nun gründlich prüfen, ob auch die richtige Hanfsorte und ein korrekter Würgeknoten für die Kordel verwendet wurden.

Der Vorsitzende des Staatsrates der Bananenrepublik Deutschland (BRD), Angela Merkel, lies daraufhin diesen Kracher im Kömodienstadl verbreiten:

Der Staatsratsvorsitzende "hat die unabhängige Entscheidung des Bundesbankvorstandes mit großem Respekt zur Kenntnis genommen."

Jo, so ungefähr hatte ich mir das gedacht mit der Unabhängigkheit. Was ist das bloß für ein verlogenes und verkommenes Pack, von dem das deutsche Volk regiert wird?
------
* Zotat ist ein Kunstwort und setzt sich aus den Worten Zote und Zitat resp. pluralistischer Versionen zusammen.