27. Dezember 2010

Lady Gaga unten ohne

Zumindest möchte es BILD seiner strunzdämlichen Leserschaft so verklickern. Nichtssagender Text mit nichtssagenden Bildern.

Wenn es trotzdem interessiert. Das verwendete Foto gibt es in oppulenter Größe ohne die Dümmlichkeiten der BILD hier. Noch.

Interessanter ist allerdings der Blick nach hinten.

Ich weiß gar nicht, was nun bei rausgekommen ist, als es darum ging, ob Lady Gaga nun eine Lady oder eben keine ist. Sie wird pingeligst genau beobachtet und jeder Hinweis ist der auf solche Informationen angewiesenen Teilmenschheit willkommen.

So macht man eine halbwegs korrekte Recherche, meine Herren BILD-Redakteure. Eure Mist könnt ihr in die Tonne treten.

Wer mal ein Foto von Lady Gaga unten (fast) ohne sehen will, um sich an der Diskussion beteiligen zu können, der besuche diese Seite, denn das hat uns BILD bisher verschwiegen.