25. Januar 2011

Ermittler der "Welt" mit neuen Erkenntissen

Die Ermittler der kriminellen Zeitung Welt sind in ihren Recherchen einen großen Schritt vorangekommen. Wie aus Insiderkreisen verlautbarte, handelt es sich bei dem Terroranschlag in Moskau inzwischen nur noch um einen mutmaßlichen Selbstmordanschlag im Moskauer Flughafen.

Nahm man gestern noch an, es sei ein Selbstmord gewesen, bei dem bedauerlicherweise einige Dutzend Menschen vor Schreck tot umfielen, gehen die Redakteure inzwischen anderen Spuren nach, die darauf hindeuten, daß dies ein als Selbstmord getarnter Anschlag gewesen sei. Bis zur Klärung des Sachverhaltes wird mutmaßlich eine Menge Wasser die Elbe hinab fließen.

Das Video einer Überwachungskamera sieht jedenfalls nicht nach Selbstmord aus.



RIA Nowosti spielt auch mit gezinkten Karten. Sie verweisen zwar auf youtube, klauen sich dort aber den Content und binden es via eigene Seite ein.