17. März 2011

Japans letztes Aufgebot - Tennojugend

Japan greift zu immer perfideren Mitteln im Kampf gegen die feindlichen Atomkraftwerke. Nun wird, ganz im Geiste von vor 66 Jahren, die Tennojugend mobilisiert und wirft sich in der Tradition der Kamikaze den feindlichen Atomstrahlen entgegen. Weiß zumindest die Welt, das Schwesterorgan der BILD im Geiste, zu berichten.

Nun schon den sechsten Tag zögern die Japaner die Kapitalution hinaus, statt die Ultimaten der deutschen Qualitätsmedien anzunehmen, die Kernschmelze herbeizuführen und den Weltuntergang auszulösen.

Was sind das bloß für Menschen, diese Japaner?

Auch hier weiß die Welt Antwort, unter der Rubrik "Nippons Niedergang".

Schluss mit höflich! Japans Selbstbetrug muss enden

Ja, das können sie immer noch, die Goebbelsfedern der Journaille, ungebeten Ratschläge erteilen und Noten geben.

Der deutsche Journalismus unter Viagra, anders ist die Dauererregung des politisch-medialen Komplexes nicht erklärbar.