8. April 2011

Eva Longoria und die Lügen der BILD


Das kann nur BILD, gleich zwei Lügen in 9 Wörtern unterbringern. (Nebenbei, kennt jemand den Unterschied zwischen Wörtern und Worten?)

Erstens kann ein Busen weder hüpfen, schon gar nicht aus dem Blazer. Er kann in einem Blazer höchstens eine Augenweide sein. Mehr geht nicht. Sofern es sich um einen Atombusen handelt, kann er uns die Augen verblitzen. Das soll nicht unerwähnt bleiben.

BILD meinte wohl, der jungen Dame seien ihre Brüste fast dem Blazer entfleucht, was ob ihrer Größe und Strammheit eher unwahrscheinlich ist.

Im Text heißt es dann: Das ohnehin schier endlos ausgeschnittene Jäckchen sprang etwas weiter auf und offenbarte einen Blick auf Evas schönste Rundungen.
Das Jäckchen ist beileibe nicht schier endlos ausgeschnitten. Es offenbarte auch keinen Blick auf Evas schönste Rundungen. Die wurden nämlich offensichtlich und telegen präsentiert, indem sie ihren Knackarsch demonstrativ der Fernsehkamera zur Schau bot. Oder um es im Stil der blinden BILD-Redakteure zu sagen. Ihre kleinen Brüste halten keinerlei Vergleich mit ihrem süßen Popo stand. Selbst bei Titten und Ärschen erweisen sich die BILD-Redakteure als Totalversager.
Es wäre eure Aufgabe gewesen, ihr Schnarchnasen, uns mit einer solchen Screenschottin wie Eva Longoria zu erfreuen, damit sich jeder davon übezeugen kann, daß ihr einfach nur Blödsinn habt aufschreiben lassen.



Der gesamte Auftritt war von Anfang bis Ende durchtrainiertes Kalkulat.

Ich lad mir das Video gerade werbefrei in 720p runter. Schaut später noch einmal vorbei.



Aha, ich sehe gerade im Abspann, daß die Letterman-Show copyright 2011 by "Worldwide Pants Incorporated" ist. War ja auch nicht zu übersehen, wie sie ihr Hinterteil, verpackt in Pants, dem Fernsehpublikum darbot.

So, hier gibt es das Teil werbefrei und ohne schnarchnasige BILD-Werbung.



Mir fällt gerade ein, daß ich noch Busenblitzer Eva Longoria im post unterbringen muß, damit das in den Findemaschinen besser indiziert wird. Oder heißt das Eva Longoria nackt? Keine Ahnung.