19. April 2011

wie Mann den Penis verlängern kann

Ja, mit diesem Thema belästigt uns die Welt heute.

Ist doch ganz einfach. Mit den Sonderangeboten aus dem Spam-Ordner. Wobei, da fällt mir gerade ein, daß es seit ungefähr 14 Tagen keine Sonderangebote mehr gibt. Mein Spam-Ordner hat eine höchst übersichtliche Struktur. Die haben bestimmt ein gigantisches Bot-Netz ausgehoben, anders ist kaum erklärbar, warum ich mir pro Woche 4 echte türkische Rolex kaufen soll. Die Billig-Pillen gibt es nicht mehr.

Egal, ich schweife vom Thema ab. Der Text mit den langen Pullern ist strunzlangweilig, wenn da nicht eine Bildunterschrift wäre, die da lautet:

Das weibliche Geschlechtsteil ist bis heute ein Mysterium. Wie wird es genannt? Wie sieht es aus? Und warum wird es so ungern gezeigt?

Hä? Ist das das wöchentliche Quiz? Soll ich die Fragen jetzt alle beantworten? Die meinen das wirklich ernst, was die da aufgeschrieben haben?

Nur nebenbei, zumindest auf die Server bezogen, die das Internet bilden. Muschis bilden wohl den größten Teil des dort vorrätigen Bild- und Filmmaterials. Verlängerte Puller hingegen sind im Vergleich dazu statistisches Rauschen.