8. Juni 2011

Yassin Musharbash ernennt neuen Videobotschafter

Im Auftrag der deutschen Terrorpropagandazentrale hat deren Abteilungsleiter, Yassin Musharbash, heute den neuen Videobotschafter der Al-Kaida ernannt und ins Amt eingeführt. Zu Beginn seiner Rede anläßlich der feierlichen Amtseinführung sagte Herr Musharbash:

SPIEGEL ONLINE 08. Juni 2011, 13:43 Uhr
Qaida-Botschaft

Sawahiri will Bin Ladens Werk fortsetzen

Von Yassin Musharbash

Er preist Osama Bin Laden, droht Pakistan und auch den USA: Einen Monat nach der Erschießung des Qaida-Chefs kündigt sein Vize Aiman al-Sawahiri per Videobotschaft...


Zukünftig müssen wir wieder zwei Dinge gleichzeitig ertragen, die grottenschlechten Rap-Nummern der Muselmänner und die flugs darauf folgende Musikkritik von Yassin. Uns bleibt aber auch nichts erspart.

Ach ne, seh ich ja jetzt erst. Da habe ich wohl etwas total mißverstanden. Der al-Sawahiri hat per Videobotschaft gekündigt.