21. Juli 2011

Rudelsabbern gegen Rechts

Es ist das Phänomen, das Pawlow einst beschrieb, irgendwann sabbert der Hund, auch wenn kein verwertbares Futter im Angebot ist. Wenn ein Hund im Rudel erst mal angefangen hat, dann dauert es nicht lange und alle anderen sabbern freudig erregt mit. Könnte ja sein, es gibt was, wo es nichts gibt.

Diesmal lautet das Thema "Haßpropaganda auf YouTube und Facebook", Drehbuchautor ist Stefan Glaser vom Jugenschmutznetz, der damit aufs neue um einen mildtätige Gabe bittet, indem er schwachmatisches Gesülze abseiert, denn laut JMStV läuft die Finanzierung Dezember 2012 aus.

Neonazis online: massiver Missbrauch des Web-2.0

Herr Glaser, YouTube und die Fratzenkladde sind Firmen in den USA. Es wäre für die deutsche Volksgesundheit besser, wenn sie diese mit ihrem Schwachsinn belästigen, statt uns. Ihnen wird allerdings kein Erfolg beschieden sein, da es in den USA zu ihrem Bedauern eine verfassungsmäßig garantierte Meinungsfreiheit gibt, die uneingeschänkt gilt. Auch für Meinungen, mit denen sie nicht einverstanden sind.