5. Februar 2012

NSU: Nazi-Braut höchstwahrscheinlich ausgetrickst

Ei der Daus, wer hätte gedacht, daß immer wieder neue Neuigkeiten auf dem Markt der Gerüchte gehandelt werden. An diesem Wochenende sind Spiegel und Focus gleichauf und vertickern jeweils eine eigene Version dessen, was ihnen von frustrierten Ermittlern durchgestochen oder vom Chefredakteur angewiesen wurde.

Spiegel lasse ich mal außen vor, das ist mir echt zu doof, was die heute dem Volk zumuten. Eine Zwickauer Zelle ohne Terror. Wo gibt's denn sowas?

SPIEGEL-ONLINE 05. Februar 2012, 16:18 Uhr
Zwickauer Zelle

BKA stellt 64 Mietverträge für Leihwagen sicher


Der Focus geht lustigerweise so:

Mit einem Trick aus der Kriminaltechnik haben Ermittler Beate Zschäpe als Brandstifterin von Zwickau überführt.

... höchstwahrscheinlich ...


Mein Gott, da haben sie dem heißen Feger (BILD) jetzt aber ordentlich eingeheizt. Die Ermittler. Höchstwahrscheinlich. Mit ihrem Trick.