22. Juni 2013

russisch-vietnamesisch-deutsche Freundschaft



SPIEGEL-ONLINE 21. Juni 2013, 15:45 Uhr
Rauchen

Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln

Die EU-Gesundheitsminister haben deutliche Warnungen auf Zigarettenschachteln beschlossen.


Erste Frage: Grinst uns dann der Schmidt von jeder Kippenschachtel entgegen?
Zweite Frage: Welcher Raucher interessiert sich dafür, zumal die Kippenschachtel eh sofort in einem Behältnis verschwindet, das das Bild verdeckt?

Will heißen, auch wenn sich die Gutmenschfaschisten mühen, uns strunzgesundes Leben im betreuten Faschismus schmackhaft zu machen, wird die amtlich verordnete Besserung der Lebensqualität nichts bringen, solange Alkoholiker bestimmen, was Raucher Seelenpein bereiten soll.

Im Grunde haben wir es hier mit dem gleichen Phänomen wie beim Terrorismus zu tun. Terrorismus gehört nicht zu den Problemen, um die sich die westliche Hemisphäre Sorgen machen muß.

Wenn's nicht eine so traurige Veranstaltung wäre, könnte man sich genüßlich zurücklehnen und zuschauen, wie sich die Alkoholterroristen gegen die Rau­cher behaupten. Nur nebenbei sei erwähnt, daß Rauchen keine Droge ist, auch wenn es der mit Steuergeldern finanzierte Verblödungsfunk behauptet. Die Verblödungssteuer wird allerdings ihrer Bestimmung gemäß verwendet, somit können wir nicht meckern.