27. September 2014

HPF: der Moderator ist immer der Gärtner

Der Mörder bürgerlicher Existenzen ist immer der Gärtner.

Wer die Klarnamen von Spitzeln verrät, der ist Verräter. An Aust, der den Spitzelführer Martin Thein enttarnte, kommen sie nicht ran, auch wenn seine weiteren Verdienste um die Volksbildung dürrer Natur sind.

Machen wir weiter beim Thema Denunziation. Wer uns verraten hat, ist klar. Die Sozialdemokraten. Es gibt aber auch die vielen Herr-Lehrer-ich-weiß-was-Typen, die KZ-Wächter ohne KZ, die ihren Machttrieb ausleben möchten. So einer ist z.B. Drax, der im HPF auch auf Moderator macht und sich an der Allgewalt des Bannstrahls berauscht.



24.09.2014, 16:28 #2763
Drax
HPF Moderator
Registriert seit 07.08.2014

"fatalist" wird vom Forenbetrieb ausgeschlossen! Klardaten von Forenmitgliedern zu veröffentlichen und damit Existenzen zu bedrohen, nur für einen billigen Effekt und völlig ohne Relevanz für seine Wahrheitsfindung, ist ein NO GO!


Schöner Spruch. Der hat ungefähr den gleichen poetischen Gehalt wie dieser hier.

Beitrag wegen wiederholten Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

Grund:

Verbreitung von Verschwörungstheorien gegen den demokratischen Rechtsstaat und Verteidigung selbiger mit abwertendem Zynismus und persönlichen Angriffen gegen einen Moderator.


Beide Sprüche kann sich Drax auf sein Klopapier drucken lassen, weil er es vermutlich beidseitig benutzt, denn wir mögen nicht daran glauben, daß er jenen Intelligenzgrad hat, sich vorzustellen, daß es auch umgekehrt der Fall sein kann. Daß Richard Meusers ein Spitzel des Geheimdienstes ist, der bürgerliche Existenzen bedroht, indem er unter falscher Flagge den Oberaufseher gibt? Nur so mal als Denkmodell. Oder das Geheimdienst und BKA durch Rechtsbeugung, Falschbehauptung, PsyOps usw. bürgerliche Existenzen bedrohen.

Oder ist Meusers einfach nur ein Wichtigtuer, der die Propagandainteressen der Illustrierten "Spiegel" auch außerhalb des Geldgebers vertreten soll?

Gehen wir fast 10 Jahre zurück, und schauen mal nach, was uns der Wichtigtuer Meusers mitzuteilen hat und wer die Klardaten von Forenmitgliedern verriet.

Gärtner 22.02.2005, 09:32

Weil mal als Mod ja so einiges erlebt, habe ich mal einen Artikel in Spiegel Online geschrieben.

Wer mag:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html

Die Bildunterschriften sind allerdings nicht von mir.
-----
sunbeam 22.02.2005, 09:39

DU bist Richard Meusers?

Sehr guter Artikel, ich erkenne desöfteren ein paar von Dir beschriebene User..... :]
-----
sunbeam 22.02.2005, 09:41

Zitat: Denn nicht nur die Lust an der Provokation treibt manche Zeitgenossen um. Vor allem begreifen - neben ein paar Linken - zahlreiche rechtsextreme User Politforen als Spielwiese. Und so quält sich der Moderator durch zahllose NPD/Holocaust/Rasse-Themenstränge, nach deren Lektüre man den Eindruck hat, die Machtergreifung stünde unmittelbar bevor.

Hey, Richard, die Machtergreifung STEHT unmittelbar bevor!!!


Nur mal so, um zu belegen, daß wir es nicht waren, die das HPF als Nazi-Forum denunzierten. Wir hätten es gerne erfunden, das Nazi-Forum HPF mit Spiegel-Mod. Es war aber der Gärtner, vor fast 10 Jahren, der sich unter dem Pseudonym Richard Meusers in der Verfassungsschutz-Illustrierten über die vielen Nazis im HPF beschwerte, denen man nur schwer die richtige Meinung herbeimoderieren kann und die kurz vor der Machtübernahme stünden, wenn es ihn nicht als Frontmoderator gäbe.

Fast zehn Jahre später sind zwei der die Macht übernehmenden Nazis tot, in einem Wohnmobil erschossen und verbrannt aufgefunden, die noch lebenden Nazis ergötzen sich jährlich und weltweit an 2.500 Verstößen gegen die deutsche Zensurgesetzgebung im Internet und stehen immer noch kurz vor der Machtübernahme. Sagen die drei von der Propagandastelle, Baumgärtner, Diehl und Menke.

So, und nun noch ein Wort an die Mods des HPF, die so gerne auf die Kacke hauen, weil sie Moral gleich mit der Muttermilch aufgenommen haben, die sich andere in den Kämpfen der Zeit redlich erwerben mußten.

Erklärt dummen Menschen wie uns, die keine Ahnung von Computern haben*, wieso wir im textlichen Angebot des HPF die Links geboten bekommen, die uns in der grafischen Auslieferung der Meinung des Verfassungsschutzes verborgen bleiben sollen.



http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,342861,00.html
[Links nur für registrierte Nutzer]


Prinzipiell halten wir es für eine gute Idee, nicht auf die Hamburger Illustrierte zu verlinken. Wir handhaben das seit jenen Zeiten, als sie die haßerfüllten Mohamed-Karikaturen brachten und sich so als Haßmagazin outeten. Wieso ihr es allerdings mal so und mal so macht, je nach Endgerät statt Registrierungsstatus, das, jetzt mal unter uns Computerfachleuten, das kann nur passieren, wenn man Luschen als Admin beschäftigt.

Der Mörder bürgerlicher Existenzen ist immer der Gärtner. q.e.d.

Zwei Fragen an Drax.

1. Wird Fatalist wieder freigeschaltet, weil er frei jeder Schuld von irgendwas ist?

Angenommen, wir würden in einem Rechtsstaat leben, dann wäre das Revisionsverfahren ruckzuck wegen erwiesener Unschuld mit einem Freispruch beendet und der unschuldig Verurteilte wieder in alle bürgerlichen Rechte eingesetzt worden.

Angenommen, wir würden in einem Rechtsstaat leben, dann würde der unschuldig Verurteilte eine satte Entschädigung erhalten, um die Schmerzen und das Leid, das man ihm zufügte, etwas zu lindern und die Rückkehr in das bürgerliche Leben zu erleichtern.

2. Wird sich wegen der Rufschädigung und der Vernichtung seiner meinungsäußernden Existenz wenigstens entschuldigt?

Wir haben angesichts des Sternzeichens von DRAX einige Zweifel.
-----
* Das ist gelogen.