13. Oktober 2014

NSU: Hütchenspieler bitten um Kontaktaufnahme



Huch, da sitzt der Schreck tief, wenn das Konto wegen ungewöhnlicher Aktivitäten gesperrt ist. Die Hütchenspieler wollen gerne eine Telefonnummer haben. Google kann man an der Stelle jedes Wort glauben.

Google verwendet diese Nummer ausschließlich zu Sicherheitszwecken.

Und wie macht man das, ohne Telefon?

Es gab dann noch einen anderen Weg mit ohne Telefon, der in ein Schwitzbad ausartete, weil die gestellten Fragen heftig an der Erinnerungssubstanz zehrten und teilweise zehn Jahre und mehr in die Vergangenheit gingen.

Im x-ten Anlauf hat es dann doch geklappt. Leider schweigen sich die Sicherheitsexperten des NSA-Ablegers darüber aus, was das für ungewöhnliche Aktivitäten am Konto waren.

Der Aktivitätsverlauf zeigt nur auf, daß jemand am Konto von einem nicht identifizierbaren Standort rumgefummelt hat.



Alle vorhergehenden Anmeldungen sind aus dem Aktivitätsverlauf gelöscht.

Jetzt muß man folgendes wissen. Der elektrische Strom, der für die Anmeldung bei Google benötigt wird, der wurde erst x Stunden und 40 Minuten nach der oben gezeigten Aktivität eingeschaltet, denn die erfolgreiche Anmeldung am eigenen PC wurde ebenfalls penibel registriert.



Das bedeutet, daß von einem oder vielen Rechnern dieser Welt der Zugriff auf das Konto erlangt werden sollte. Das wurde von Google bemerkt. Wer macht sowas zu einer Zeit, wo Die Anmerkung noch überlegt, ob diese Stromverschwendemaschine überhaupt eingeschaltet werden soll?

Also versuchen Halunken doch noch, echte email-Konten abzugreifen, statt eigene zu gründen, weil das effektiver für den Spam-Versand ist.