22. November 2014

Bilderrätsel: "Neonazi-Aufmarsch" in Marzahn



Eine Demo quer durch mehrere Orsteile über 8 Kilometer ist es ja nicht geworden. Daß Nazis mit vor Ort waren, ist zu vermuten. Linke Dumpfbacken waren allerdings deutlich in der Überzahl, wenn man der Auszählung von Twittermeldungen trauen kann. Die Tweets strotzen vor Mangel an Bildung.

Das Bilderrätsel oben lösen wir selbst auf, das im unteren Teil des Posts, da seid ihr gefragt.

Oben ist ein Abbild des Fernseh- und Foto-Hubschraubers der Polizei zu sehen, der lange nach Beendigung der Kundgebung besorgter Anwohner immer noch mit Fernsehaufnahmen beschäftigt war. Hier mit 500er Tüte, umgerechnet, und auf große Entfernung aufgenommen und beschnitten, damit man überhaupt was sieht.

Wer unsere Berichterstattung verfolgt hat, für den ist es ein leichtes die folgende Frage bezüglich der Propaganda-Illustrierten zu beantworten. Was stimmt hier nicht?



SPIEGEL-ONLINE 22. November 2014, 19:01 Uhr
Demonstrationen in Berlin

Hunderte stören Neonazi-Aufmarsch


Huch, muß man sich neuerdings Gedanken machen, hin und wieder den stern zu lesen? Erst der Jörges, nun die Abwatsche Richtung Hamburger Illustrierte.